Onlinekurs

"Finde deine wahre Berufung"

„Wie du deine wahre Berufung zu Geld machst, ohne deine Gaben weiter zu verschwenden“

Nicht verpassen: Mein Onlinekurs startet im Herbst/Winter 2022! 
Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein und erfahre sobald es losgeht:

Onlinekurs Karrierecoaching

Bekannt aus:

Kommt dir das bekannt vor?

☹️ Du bist unzufrieden in deinem Job. 

☹️ Du fühlst dich in deiner Kreativität und Schaffenskraft eingeschränkt

☹️ Du arbeitest von einem Wochenende zum Nächsten und von einem Urlaub zum Anderen. 

☹️ Du siehst wenig Sinn in deiner aktuellen Tätigkeit.

☹️ Du fühlst dich in deinem Hamsterrad gefangen.

☹️ Du bist bereits Sonntag Abend schlecht gelaunt, weil du am Montag wieder in die Arbeit musst.

☹️ Du bist unzufrieden in deinem Job. 

☹️ Du fühlst dich in deiner Kreativität und Schaffenskraft eingeschränkt

☹️ Du arbeitest von einem Wochenende zum Nächsten und von einem Urlaub zum Anderen. 

☹️ Du siehst wenig Sinn in deiner aktuellen Tätigkeit.

☹️ Du fühlst dich in deinem Hamsterrad gefangen.

☹️ Du bist bereits Sonntag Abend schlecht gelaunt, weil du am Montag wieder in die Arbeit musst.

Was wäre wenn . . .

du mit meinem Karrierecoaching endlich deine Berufung findest? Was würde das für dich bedeuten, wenn du in nur wenigen Wochen deine wahre Berufung gefunden hast? Würde es dein Leben verändern? Was würde sich dadurch für dich verändern? Wie würdest du jeden Tag aufwachen?

🤩 du jeden Tag einer sinnerfüllten Tätigkeit nachgehst?
🤩 du liebst was du tust?
🤩 du dich voll und ganz entfalten kannst in dem was du tust?
🤩 du glücklich und zufrieden mit einem Lächeln einschläfst?
🤩 du jeden Tag gerne aufstehst?
🤩 du endlich aufatmen kannst weil du weißt was dich erfüllt?

Dein Karrierecoach

Als Karrierecoach in Wien und Online begleite ich dich auf dem Weg zu deiner beruflichen Erfüllung. Wir schauen uns gemeinsam an wo du gerade stehst und wie ich dich bestmöglich mit meinem Karrierecoaching auf deinem Weg zur Berufung unterstützen kann. 

Bei dem gemeinsamen Prozess lernst du dich selbst besser kennen und verstehen. Wir finden gemeinsam deine Stärken, Werte und Freuden und es kreiert sich daraus der roten Faden deines Lebens. 

Das ist die Basis von allem weiteren. Um deine Berufung an die Oberfläche zu holen, gehen wir genau hier in die Tiefe und schauen was in dir steckt. Es ist ein Prozess den du genießen darfst, ein Prozess der dein Leben positiv verändern wird. 

Damit du ein Leben voller Freude und Leichtigkeit führen kannst! 

Karrierecoach Wien
Karrierecoach Wien

Meine Vision ist es . . .

dass ich so vielen Menschen wie möglich dabei helfe, ihre Berufung zu finden, um so ein Leben in Freiheit und Leichtigkeit zu leben. 

Durch meinen Weg aus dem Angestelltenverhältnis in die Selbstständigkeit und somit zu einem Leben voller Freude, Leichtigkeit und Freiheit weiß ich was es bedeutet, dem Hamsterrad zu entkommen. Ich habe mir damals oft die Frage gestellt „Kann das im Leben alles gewesen sein?“ Ich weiß wie es sich anfühlt keinen wirklichen Sinn in dem zu sehen was man tagtäglich tut, sich eingeschränkt und ausgebremst zu fühlen. 

Genauso gut kenne ich die andere Seite. Die Seite der Erfüllung, der Leichtigkeit, der Hingabe für das was man liebt und gerne tut. Es ist ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, von Sinnstiftung und Einzigartigkeit. Es ist das Gefühl des „sich selbst Seins“, denn das Sicherste ist, DU zu sein! 

Über mich

Als Karrierecoach in Wien und Online arbeite ich hauptsächlich online und habe mir somit meinen Traum vom digitalen Nomadenleben erfüllt. Ich reise und arbeite von überall auf der Welt. Wien ist meine Heimatstadt und das wird sie auch immer bleiben. Ich habe für mich eine gute Balance zwischen dem Reisen und meiner Homebase in Wien gefunden. 

Meine einjährige Weltreise 2012 hat bei mir damals alles verändert und meinen Weg in die Persönlichkeitsentwicklung geebnet. Es war für mich ein langer Prozess meine wahre Berufung zu finden und dabei auch andere zu begleiten.

Ich als Karrierecoach bin der Meinung, dass ihn jedem die wahre Berufung steckt, es gilt sie nur mehr an die Oberfläche zu holen und das ist genau das, was ich in meinen Karrierecoachings mache. 

Karrierecoach Wien
Karrierecoach Wien

Hast du noch Fragen? Dann schreibe mir gerne:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner