kostenloses Video-Training

Wie Du in nur 8 Schritten endlich Klarheit für Deine berufliche Zukunft erlangst.

Entdecke Deine wahren Potenziale, kreiere Deinen persönlichen Umsetzungsplan und mach den ersten Schritt in eine erfüllende berufliche Veränderung.

kostenloses Video Training

Hole dir den Zugang zum kostenlosen Video-Training:

Mit dem Klicken auf den Button, stimme ich den Datenschutzbeschtimmungen zu.
Bekannt aus:

Das Video-Training ist dir eine Hilfe, wenn . . .

... du beruflich unzufrieden bist, aber nicht weißt, was du sonst machen willst.

Finde heraus, wie du klare Entscheidungen triffst und endlich den Weg zu deiner beruflichen Erfüllung einschlägst.

... du Angst hast, dass wieder ein Jahr vorbei zieht und du weiterhin in deinem Job festhängst.

Erfahre, welche Jobs für dich in Frage kommen und perfekt zu dir passen.

... du keine Ahnung hast, was dich beruflich erfüllt und dir so richtig Freude macht.

Lerne deine Freuden richtig einzusetzen und daraus deinen Traumjob zu kreieren.

Mit diesem Video-Training erhältst du sofort . . .

. . . alle 8 Schritte die es braucht, um deinen Traumjob zu finden.

Ich begleite seit vielen Jahren meine Kunden durch diese 8 Schritte und nun möchte ich dir gerne diese Schritte verraten. 

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem von uns die berufliche Erfüllung steckt. Es gilt sie nur zu entdecken und an die Oberfläche zu holen. Und genau dabei habe ich bereits 100+ Kunden unterstützt. Jetzt möchte ich mit meiner kostenlosen Anleitung auch dir die Möglichkeit dazu geben. 

Leichtigkeit. Transparenz. Zielorientiert.

Diese Worte beschreiben Christina Strasser unter anderem am besten. 

Hallo, ich bin Christina, Entwicklerin der 8 Schritte Berufungsfindungsmethode und Unternehmerin. 

Seit über 5 Jahren habe ich bereits über 100 Menschen auf ihrem Weg zum Traumberuf begleitet. 

Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich dabei zu helfen, ihre Berufung zu finden, um ein Leben in Freiheit und Leichtigkeit zu leben

Der erste Schritt dafür? Die über deine Freuden und Potentiale im Klaren zu werden

Aber wie findest du deine Freuden und Potentiale heraus? Indem du dir gezielte Fragen stellst und dabei in die Tiefe gehst,  um endlich Klarheit für deine berufliche Zukunft zu erlangen. Meine Anleitung ist dazu der erste Schritt.

Jetzt liegt es an dir: Hole dir die Anleitung und finde heraus, wie du zu deinem Traumjob kommst!

Karrierecoach-Wien-Christina Strasser
Karrierecoaching Wien Christina Strasser

Was andere über die Arbeit mit mir sagen:

Anna Dienstbier
Anna Dienstbier
2022-05-06
Liebe Christina, vielen vielen vielen lieben dank für dein Coaching💖 Ich bin so froh, dass ich damals den Mut hatte und dein Coaching gebucht habe. Es wurde so vieles aufgedeckt, hat sich einiges getan und wird sich noch eines tun. Bei dir habe ich mich immer sehr wohl gefühlt🤗 Danke nochmal!
Johanna Z.
Johanna Z.
2021-06-14
In einer Phase der Orientierungslosigkeit, wo ich nicht wusste, welchen Weg ich beruflich weitergehen möchte, entschied ich mich für ein Coaching mit Christina – eine der besten Entscheidungen, die ich bis jetzt getroffen hatte. Denn im Rahmen der einzelnen Coaching-Einheiten wurde ich mir nicht nur meiner Stärken bewusst, sondern erlaubte es mir auch wieder, wie ein Kind zu träumen und mir mein Traumleben auszumalen. Mit Christinas Hilfe fand ich heraus, was mir im Leben wichtig ist, was ich erreichen möchte und was ich konkret machen werde, um auf meine Ziele Schritt für Schritt hinzuarbeiten. Für meine starke Weiterentwicklung innerhalb kürzester Zeit bin ich Christina, die das Coaching mit besonders viel Engagement, Professionalität und Herzenswärme gestaltet, unendlich dankbar. Ich kann daher jedem, der ebenfalls den Wunsch nach Veränderung verspürt, ein Coaching mit Christina nur weiterempfehlen!
A. Wilson
A. Wilson
2021-01-17
Christina hat mir mit ihrer feinen, einfühlsamen und professionellen Art geholfen, meine Gedanken und Ideen zu ordnen, und in einen Plan zu packen. Sie hat ganz viele Tipps und Werkzeuge parat, wenn man mal wo steckenbleibt - und das, was sie mir mitgegeben hat, ist auch wirklich umsetzbar. Vielen Dank Christina!
Markus Erregger
Markus Erregger
2021-01-05
Ich habe vor 2 Jahren ein Coaching mit Christina gemacht weil ich mich damals beruflich verändern wollte. Christina hat mir von Anfang an sehr dabei geholfen neue Ideen und Wünsche für eine beruflich Veränderung zu finden. Mit ihrer sympathischen und offenen Art hat sie mich sehr begeistert und ich bin ihr immer noch sehr dankbar, dass ich dadurch mich beruflich veränderund und auch als Mensch weiterentwickeln konnte. Ich kann das Coaching jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung oder einfach nur seine Träume und Wünsche verwirklichen möchte. Vielen lieben Dank Christina! :)
Marianne Reilinger
Marianne Reilinger
2021-01-04
Christina wurde mir von einer Freundin empfohlen. Das Coaching mit ihr war toll, danach wusste ich in welche Richtung ich beruflich gehen werde. Sie "kitzelte" aus mir raus, was mir wirklich Spaß macht und es war ein leichtes mit ihr den Fokus auf die wichtigen Themen zu legen. Absolut Empfehlenswert!
Lisa - Maria Geiger
Lisa - Maria Geiger
2020-12-30
Ich kann von Herzen ein Coaching mit Christina empfehlen.
Paul
Paul
2020-12-17
Ich lernte Christina auf einer gemeinsamen Weiterbildung kennen. Wir kamen ins Gespräch und ich habe mit ihr einen ersten Termin vereinbart. Von da an kann ich nur sagen, dass die beiden Begriffe, Berufung und Träume für mich in einem völlig neuen Licht gesehen werden. Die Arbeit gemeinsam mit Christina macht unglaublich viel Spaß und ist auch inspirierend in vielerlei Hinsichten. Alles in allem kann ich jedem und jeder, dessen Berufung und Träume noch nicht so klar sind, empfehlen gemeinsam mit Christina zu arbeiten!
Filip Lalic
Filip Lalic
2020-12-11
Wenn man gerade eine Sinnkrise hat, sich beruflich verändern möchte, oder seine Berufung sucht, ist man bei Christina bestens aufgehoben. Mit viel Hingabe und professionellen Tools, begleitet dich Christina auf ihre sympathische, dynamische Art auf deinem Weg. Der Mehrwert der Zusammenarbeit mit Christina ist enorm - man lernt sich selbst neu kennen und bekommt Techniken, um fokussierter, entspannter und positiver durchs (Berufs-)Leben zu gehen. Ich bin begeistert.
Ursula Ortner
Ursula Ortner
2020-12-09
Ich war neugierig und wahrscheinlich auch unsicher, ob meine berufliche Idee die wirklich richtige ist für mich. Christina kannte ich bereits von einem ihrer Reisevorträge. Ihr Coaching-Angebot hat mich sehr angesprochen und nach dem Erstgespräch war ich sicher, dass ich bei ihr das finde was ich derzeit brauche. Christina hat ein großes Reporteir an Übungen und ein Coaching, das sehr schlüssig ist und einen dort abholt wo man gerade steht. Ich habe einen Prozess erlebt, der genau meinen Bedürfnissen entsprach und mich plötzlich klar zu meiner persönlichen Berufung brachte. Christina hat immer ein offenes Ohr und ist da, sie macht Mut und bringt viel Verständnis und Empathie mit. Ich kann Christina nur empfehlen, sie liebt was sie tut und das merkt man. Danke für Alles! 😊
kostenloses Video Training

Hole dir Zugang zum kostenlosen Video-Training:

Mit dem Klicken auf den Button, stimme ich den Datenschutzbeschtimmungen zu.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner