Kontakt aufnehmen.
Dein Weg zur beruflichen Erfüllung.

Direkttermin im Kalender sichern:

Schreibe mir eine Nachricht:

Dein kostenloses Erstgespräch

Buche jetzt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon!
Dann können wir sofort unverbindlich über dein Anliegen und deine Ziele sprechen!

Oder schreib mir einfach!

Was andere über Christina sagen

Anna Dienstbier
Anna Dienstbier
2022-05-06
Liebe Christina, vielen vielen vielen lieben dank für dein Coaching💖 Ich bin so froh, dass ich damals den Mut hatte und dein Coaching gebucht habe. Es wurde so vieles aufgedeckt, hat sich einiges getan und wird sich noch eines tun. Bei dir habe ich mich immer sehr wohl gefühlt🤗 Danke nochmal!
Johanna Z.
Johanna Z.
2021-06-14
In einer Phase der Orientierungslosigkeit, wo ich nicht wusste, welchen Weg ich beruflich weitergehen möchte, entschied ich mich für ein Coaching mit Christina – eine der besten Entscheidungen, die ich bis jetzt getroffen hatte. Denn im Rahmen der einzelnen Coaching-Einheiten wurde ich mir nicht nur meiner Stärken bewusst, sondern erlaubte es mir auch wieder, wie ein Kind zu träumen und mir mein Traumleben auszumalen. Mit Christinas Hilfe fand ich heraus, was mir im Leben wichtig ist, was ich erreichen möchte und was ich konkret machen werde, um auf meine Ziele Schritt für Schritt hinzuarbeiten. Für meine starke Weiterentwicklung innerhalb kürzester Zeit bin ich Christina, die das Coaching mit besonders viel Engagement, Professionalität und Herzenswärme gestaltet, unendlich dankbar. Ich kann daher jedem, der ebenfalls den Wunsch nach Veränderung verspürt, ein Coaching mit Christina nur weiterempfehlen!
A. Wilson
A. Wilson
2021-01-17
Christina hat mir mit ihrer feinen, einfühlsamen und professionellen Art geholfen, meine Gedanken und Ideen zu ordnen, und in einen Plan zu packen. Sie hat ganz viele Tipps und Werkzeuge parat, wenn man mal wo steckenbleibt - und das, was sie mir mitgegeben hat, ist auch wirklich umsetzbar. Vielen Dank Christina!
Markus Erregger
Markus Erregger
2021-01-05
Ich habe vor 2 Jahren ein Coaching mit Christina gemacht weil ich mich damals beruflich verändern wollte. Christina hat mir von Anfang an sehr dabei geholfen neue Ideen und Wünsche für eine beruflich Veränderung zu finden. Mit ihrer sympathischen und offenen Art hat sie mich sehr begeistert und ich bin ihr immer noch sehr dankbar, dass ich dadurch mich beruflich veränderund und auch als Mensch weiterentwickeln konnte. Ich kann das Coaching jedem weiterempfehlen der auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung oder einfach nur seine Träume und Wünsche verwirklichen möchte. Vielen lieben Dank Christina! :)
Marianne Reilinger
Marianne Reilinger
2021-01-04
Christina wurde mir von einer Freundin empfohlen. Das Coaching mit ihr war toll, danach wusste ich in welche Richtung ich beruflich gehen werde. Sie "kitzelte" aus mir raus, was mir wirklich Spaß macht und es war ein leichtes mit ihr den Fokus auf die wichtigen Themen zu legen. Absolut Empfehlenswert!
Lisa - Maria Geiger
Lisa - Maria Geiger
2020-12-30
Ich kann von Herzen ein Coaching mit Christina empfehlen.
Paul
Paul
2020-12-17
Ich lernte Christina auf einer gemeinsamen Weiterbildung kennen. Wir kamen ins Gespräch und ich habe mit ihr einen ersten Termin vereinbart. Von da an kann ich nur sagen, dass die beiden Begriffe, Berufung und Träume für mich in einem völlig neuen Licht gesehen werden. Die Arbeit gemeinsam mit Christina macht unglaublich viel Spaß und ist auch inspirierend in vielerlei Hinsichten. Alles in allem kann ich jedem und jeder, dessen Berufung und Träume noch nicht so klar sind, empfehlen gemeinsam mit Christina zu arbeiten!
Filip Lalic
Filip Lalic
2020-12-11
Wenn man gerade eine Sinnkrise hat, sich beruflich verändern möchte, oder seine Berufung sucht, ist man bei Christina bestens aufgehoben. Mit viel Hingabe und professionellen Tools, begleitet dich Christina auf ihre sympathische, dynamische Art auf deinem Weg. Der Mehrwert der Zusammenarbeit mit Christina ist enorm - man lernt sich selbst neu kennen und bekommt Techniken, um fokussierter, entspannter und positiver durchs (Berufs-)Leben zu gehen. Ich bin begeistert.
Ursula Ortner
Ursula Ortner
2020-12-09
Ich war neugierig und wahrscheinlich auch unsicher, ob meine berufliche Idee die wirklich richtige ist für mich. Christina kannte ich bereits von einem ihrer Reisevorträge. Ihr Coaching-Angebot hat mich sehr angesprochen und nach dem Erstgespräch war ich sicher, dass ich bei ihr das finde was ich derzeit brauche. Christina hat ein großes Reporteir an Übungen und ein Coaching, das sehr schlüssig ist und einen dort abholt wo man gerade steht. Ich habe einen Prozess erlebt, der genau meinen Bedürfnissen entsprach und mich plötzlich klar zu meiner persönlichen Berufung brachte. Christina hat immer ein offenes Ohr und ist da, sie macht Mut und bringt viel Verständnis und Empathie mit. Ich kann Christina nur empfehlen, sie liebt was sie tut und das merkt man. Danke für Alles! 😊

Vor Ort und online

Karrierecoaching in Wien

✅ Persönliches 1 zu 1 Coaching

✅ Räumlichkeiten in Wien 

✅ Online Unterstützung möglich

Karrierecoaching Online

✅ Live 1 zu 1 Coaching

✅ Individuelle Online-Lektionen

✅ Onlinekurs möglich

Bekannt durch

Woran ich glaube

Ich bin davon überzeugt, dass es für jeden die berufliche Erfüllung gibt. Wenn du die Tätigkeit gefunden hast, die wirklich zu dir passt, dann, wirst du nie wieder arbeiten und brauchst nur mehr deiner Freude zu folgen. Deine Berufung kannst du mit meinem Karrierecoaching herausfinden!

berufliche Erfüllung

Ja, eine sinnstiftende und erfüllende Berufung ist für jeden Menschen möglich. Auch für dich. Sie ist bereits da und diese gilt es nur mehr an die Oberfläche zu holen.

Freude

Jeder Mensch hat Freuden, auch wenn diese für einem selbst nicht immer ersichtlich sind. Daher gilt es, diese Freuden zu entdecken und sie mehr und mehr in dein Leben zu integrieren.

Leichtigkeit

Ja es darf auch leicht sein. Wenn du voll und ganz deiner Freude folgst, kommt der Rest von ganz alleine. Um in die Leichtigkeit zu kommen, darfst du DICH besser kennen lernen um in Leichtigkeit zu leben.

Die Erfolgs-Geschichten 🚀

Gerda Weidenauer - Karrierecoach

Gerda Weidenauer, 34 Jahre

vor dem Karrierecoaching: Buchhalterin, Rezeptionistin

nach dem Karrierecoaching:
Kinesiologin

Besitzerin der Praxis – „Praxis Gerda Weidenauer“ mit Kinesiologie und Aura-Arbeit.

www.gerdaweidenauer.at

Christoph Lachinger - Karrierecoach

Christoph Lachinger, 47 Jahre

vor dem Karrierecoaching: Verkaufsleiter Gastronomie

nach dem Karrierecoaching:
Deocremen Hersteller

Pepino stellt aus besten Rohstoffen natürliche Deocremen, Rasierseifen und Balsame her.

www.pepino.at

Katharina Kühtreiber - Karrierecoach

Katharina Kühtreiber, 40 Jahre

vor dem Karrierecoaching: Tourismuskauffrau

nach dem Karrierecoaching:
Diätologin & Mentaltrainerin

Ich unterstütze Frauen ab 40 dabei, Diäten hinter sich zu lassen und  abgestimmt auf den weiblichen Zyklus und die Wechseljahre endlich befreit und voller Freude zu essen.

www.femalefoodfreedom.at

DANI-ELLA_Photography - Karrierecoach

Dani Lederbauer, 36 Jahre

vor dem Karrierecoaching: freiberufliche Heilmasseurin

nach dem Karrierecoaching:
Fotografin

Ich folge bewusst meinem Herzen und es erfüllt mich sehr, besondere und lustige Momente fotografisch festzuhalten. Ich bin bewaffnet – und schieße mit einer Kamera – also halb so wild. 😊
 

www.daniella-photography.at

Google Bewertungen

So erreichst du mich!

Direkttermin im Kalender sichern:

Schreibe mir eine Nachricht:

Dein kostenloses Erstgespräch

Buche jetzt deinen Termin für ein kostenloses Erstgespräch per Telefon!
Dann können wir sofort unverbindlich über dein Anliegen und deine Ziele sprechen!

Oder schreib mir einfach!

Christina Strasser kostenloses Erstgespräch

Über Christina Strasser 🌸

Nachdem ich 9 Jahre lang in unterschiedlichsten Jobs gearbeitet hatte und jedes Mal nach nur einem Jahr kündigte, stellte ich mir eines Tages die Frage, woran das liegen könnte?

Schnell war klar, dass ich in dem was ich tue nicht erfüllt bin und zu wenig Sinn dahinter sehe.

Nach vielen eigenen Erfahrungen in der Persönlichkeitsentwicklung und durch Aus- und Weiterbildungen habe ich meine berufliche Erfüllung gefunden und gebe dies nun mit den besten Methoden und Techniken an meine Kunden weiter, damit auch sie ein Leben erfüllt in Freude und Leichtigkeit leben. 

Diplomiert und zertifiziert durch:

Melde dich für dein Karrierecoaching

Bist du bereit deinem Leben eine neue Richtung zu geben? Dann melde dich gerne bei mir und wir sprechen miteinander. Ich möchte gerne erfahren, wo du aktuell in deinem Leben stehst und wo du gerne hinmöchtest, um herauszufinden, ob ich der richtige Karrierecoach für dich bin. 

Christina Strasser kontaktieren

Als dein Karrierecoach in Wien unterstütze ich dich dabei herauszufinden, was deine Freuden und Stärken sind, worin deine Leidenschaften liegen, wobei dien Herz aufgeht und was der rote Faden deines Lebens ist. Aus all diesen Informationen über dich, werden wir gemeinsam deine wahre Berufung herausfinden und den Weg dorthin gemeinsam ebnen. Damit du ein Leben in Freude und Leichtigkeit leben kannst. Du möchtest gleich direkt einen Termin für dein kostenloses Erstgespräch buchen, dann gehe hier zu meinem Kalender oder schreibe mir per Mail deine Terminvorschläge.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner